Schriftgröße: + -

Beiträge von Fil Rainee

    Hallihallo :) Bin zum ersten Mal hier im Forum und finde das Konzept echt gut! Zu meinem Wunsch: Wie im Titel gesagt, möchte ich einen Avatar für die Webseite Schattenherz Drachenblut. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass ich den einmal als Gesamtansicht für die Biographie und einmal den Oberkörper als noramlen Avatar bekommen könnte? Ich bin mit dem Char noch in der Bewerbungsphase und würde das Ganzkörper - Bild gern mit in die Bio tun. Ist es schlimm, wenn ich aus diesem Grund noch keinen Direktlink zum Account schicken kann?


    Größe des Bildes (Pixelangabe):120 Pixel breit, 160 Pixel hoch; Maximale Dateigröße: 78.12 KiB für den eigentlichen Avatar, das Biobild gern größer :)


    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein, danke :)


    Name des Charakters: Fil´Raínee
    Direktlink zum Account: gibt es noch nicht
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 16


    Haarfarbe: ganz dunkles Braun, fast schwarz, mit einer etwa zwei Finger breiten, weißen Strähne auf einer Seite ungefähr auf der Position sodass sie übers Ohr geht
    Haarlänge: bis über die Brust
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Locken, kein Schmuck
    Augenfarbe: warmes grau
    Hautfarbe: sehr blass
    Gesichtsform / Ausdruck: kleine Nase, große Augen, volle geschwungene Lippen, scharfe Gesichtszüge, hohe deutlich hervortretende Wangenknochen; scheues Lächeln


    Körperbau: sehr dünn, fast kränklich
    Haltung / Pose: etwas eingeschüchtert und unsicher
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Halskette - kleiner grauer Stein an schwarzem Lederband
    Bekleidung: taubenblaues Kleid - weiße wollene Bluse, die darunter getragen wird und blaue Korsage darüber, die hinten geschnürt wird und vorne am Dekolleté mit kleinen Stickereien von Ranken verziert ist, blauer Rock mit dem weißen Saum, man kann ihre Fußknöchel sehen, Saum ist verdreckt und an manchen Stellen gerissen, Ärmel dreiviertel lang und an manchen Stellen bräunlich / Mir ist klar, dass ihr nicht genau das habt, was ich suche. Ich hab es trotzdem mal so genau wie möglich beschrieben, damit ihr eine Orientierung habt. Aber es muss auch nicht genau so aussehen, wie in der Beschreibung. :)
    Farbe der Kleidung: taubenblau und weiß


    Gewünschter Bildhintergrund: Natur, Graslandschaft mit Weg oder so
    Gewünschte KB-Anzahl: steht oben schon ^^
    Informationen zum Charakter: die Kleine sieht Geister und ist deswegen ein bisschen verstört und immer auf der Hut, ihre Erscheinung ist ein bisschen mitgenommen, aber sie ist trotzdem ein hübsches Mädchen
    Verfügbare Künstler: kein bestimmter Künstler gewünscht. Wer Lust hat :)


    LG Fil :)