Schriftgröße: + -

Beiträge von Aki

    Ich stimme Nozumu voll und ganz zu.
    Geile Bilder!


    Machst du sie mir bitte spielfertig? Das sieht einfach mega genial aus was du da gezaubert hast :blume:

    Wow!
    Das Kleid ist der Hammer. Die Gesamthaltung und alles ist super.
    Wenn du dem Hintergrund noch ein paar kleine Verzierungen schenken könntest, ist das Bild perfekt
    (Find das Lila nämlich richtig toll, ebenso den Schatten der von ihr weg geht)

    Hallo Luc,
    ja ich kenne das alles^^


    Je länger ich mir das Bild anschaue umso weniger finde ich irgendwas zum "bemängeln".
    Beim Kleid bin ich mir noch etwas unsicher, hast du mir da vielleicht eine Komplettansicht? (Dann könnte ich dir sagen ob das passt oder ich dir ein Beispiel liefern muss / soll^^)


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Luc,
    ich habe nichts dagegen, wenn du dich um Kizuna kümmern möchtest.
    Ich freue mich auf jedenfall über die Zusammenarbeit


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo zusammen,
    nach etwas längerer Abwesenheit bin ich wieder da und habe einen Wunsch an euch.
    Kizuna soll nach einem Partner und Rassenwechsel nun auch ein neues Aussehen bekommen, wobei ich hoffe hier wieder fündig zu werden



    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar:200x200 // Biobild:400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Kizuna (ist älter als zwei wochen)
    Direktlink zum Account: http://www.ravendragon.org/
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Vampir mit Affinität zum Seelenfang
    Alter: sichtbar ca 21 Jahre


    Haarfarbe: Silber-lila
    http://cdn.starflash.de/bilder…hie-lila-haare-299341.jpg
    Haarlänge: Hüftlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: glatt, offen


    Augenfarbe: amethyst
    http://www.jewelsforme.com/images/articles/amethyst.png
    Hautfarbe: menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: normal, vielleicht schüchtern aber dennoch ausdrucksstark
    http://www.avatarsia.de/galler…mages/6f/344-6f3bba40.jpg



    Körperbau: schlank aber dennoch weiblich
    Haltung / Pose: etwas schüchternes aber dennoch aussdrucksstarkes, ähnlich wie das hier
    http://www.avatarsia.de/galler…mages/6f/344-6f3bba40.jpg
    Schmuck, Piercing, Tattoos: sieht man nicht
    Bekleidung: ein schlichtes aber dennoch edles Kleid
    Farbe der Kleidung: schwarz oder schwarzlila


    Gewünschter Bildhintergrund: Etwas schlichtes, zu ihrem Charakter passendes
    Gewünschte KB-Anzahl: ---


    Informationen zum Charakter: Kizuna ist von schüchternem aber ehrlichen Charakter. Sie lebt noch nicht lang unter den Menschen (und anderen Rassen) weshalb ihr vieles noch fremd ist. Sie kannte nur ihre "Familie" und versucht nach ihrem Tod allein zurecht zu kommen.
    (Ihre Geschichte wird erst noch richtig ausgearbeitet, weshalb ich hier leider nicht allzu viel Input geben kann. Hoffe es hilft aber dennoch weiter)



    Mit lieben Grüßen
    Aki

    Ich bin verliebt :lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove:
    Tausend Dank das ich ihn haben darf. :blumengeb::thankyou:
    Ich werd ihn mit Ehre spielen und ihm ganz ganz viele Spiele geben (vorraus gesetzt jemand traut sich mit ihm zu spielen^^)
    Fühl dich bitte geknuddelt von mir!


    Ich werd schauen das ich beide Bilder unterkriege, sehen beide toll aus :froi:



    Liebe Grüße
    Aki


    PS: Tolle neue Smilies :thumbsup: - die verleiten zur ausgiebigen Nutzung^^

    Hallo Alfiriel,


    Die Augenfarbe ist das einzige was nicht passt, sonst ist das Bild nämlich perfekt.
    Wenn du die Augenfarbe ändern kannst wäre das super mega lieb von dir :sweet:
    Das erwähnte Biobild macht mich neugierig, darf ich das angucken? (ganz ganz lieb schau)

    Hallo Alfiriel.
    Ich warte gern noch ein bisschen, wenn du dafür den Wunsch übernimmst.
    Ich habe im Moment ja einen Avatar und kann den Charakter dann auch inzwischen schon mal richtig aufs Feld jagen damit er seine ersten Spiele in seiner neuen Heimat bekommt.


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo zusammen,
    ich bin auch mal wieder mit einem Wunsch da und hoffe das er machbar ist.


    Ich würde den Wunsch gern an Alfiriel geben, da der vorläufige Avatar für Four aus den freien Avataren stammt und von ihr gemacht wurde.
    Das Bild kommt meiner Vorstellung von Four sehr sehr nahe, nur passt die Augenfarbe nicht :daumendrehen:


    Das wäre die Vorlage:
    Hunter




    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar:200x200 // Biobild:400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Four
    Direktlink zum Account: http://www.ravendragon.org/
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Alter:ca 25


    Haarfarbe: Schwarz mit weißen feinen Strähnen
    Haarlänge: Kurz
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Strähnen im Gesicht?


    Augenfarbe: Grau-blau
    Hautfarbe: Menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: Leicht düster, Vielleicht wie auf dem vorläufigen Avatar?


    Körperbau: Schlank, trainiert
    Haltung / Pose: etwas kämpferisches?
    Schmuck, Piercing, Tattoos: nicht sichtbar
    Bekleidung: Wenn vorhanden die Kleidung wie auf dem vorläufigen Avatar
    Farbe der Kleidung: Schwarz


    Gewünschter Bildhintergrund: Etwas dunkles, zum Charakter passendes
    Gewünschte KB-Anzahl: ---


    Informationen zum Charakter: Four ist ein verschwiegener Mensch. Er spricht nicht viel und lässt Taten für sich sprechen. Um sein Vertrauen zu erlangen braucht es lange Zeit, doch wenn man es erst einmal hat dann bricht dieses Vertrauen nichts mehr so schnell. Er tut alles um jene zu beschützen die ihm etwas bedeuten, auch wenn er sich dies nicht anmerken lässt. Er ist ein Einzelgänger, arbeitet jedoch wenn es sein muss auch mit einem Partner zusammen.


    Wunschkünstler:
    Alfiriel


    PS: Ich bringe ganz viel Zeit mit und warte sehr gern die zwei Wochenfrist ab^^



    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Morgaina,
    vielen lieben Dank für die tollen Avatare. Hab sie mir gleich gespeichert.


    Das Biobild sieht toll aus. Der Hintergrund ist wirklich wundervoll und auch ihre Haltung ist toll.
    Der Stab passt hervorragend zu ihr. Das sieht nach meiner Sairen aus (freu)


    Bist du bitte so lieb und machst mir das Bild spielfertig?
    (Wunschlos glücklich)


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Alfirel,
    wird zur Kenntnis genommen. Verstehe ich vollkommen und nehm es auch nicht böse.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Morgaina,
    hmmm hab die Links einfach so genommen wie sie bei dir drin waren. Aber das Zählen hat ja auch geklappt^^
    Der Hintergrund sieht super aus! Das ganze Bild ist einfach der Wahnsinn!
    Darf ich das als Avatar haben? (ganz lieb guckt)
    Wenn du gegen Knuddeln nichts hast, dann fühl dich herzlich geknuddelt :knuddel:


    PS:
    Bin übers Wochenende am See, mit meinem zwei Welpen das gute Wetter ausnutzen


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Morgaina,
    verzeih das ich so spät antworte. Ich bin die Woche im Sonderurlaub und hatte das vergessen bescheid zu geben. (schäm)


    Die Auswahl ist der Hammer. So viele tolle Schmuckstücke hätte ich auch gern mal im Schrank. Wobei, ich glaub dann würde ich mich nie entscheiden können was ich anziehe^^


    Die lila Spitzen gefallen mir. Wenn du sie noch einen Tick dunkler kriegst, knutsch ich dich (vorraus gesetzt erlaubt)
    Wenn man den tollen Übergang von rot auf lila sehen würde, wäre das perfekt :daumendrehen:


    Zu den Ketten: Die Auswahl ist echt super. Da kann man sich nur schwer entscheiden, weil es so viele tolle sind.
    Meine Entscheidung fiel auf Nummer 6 - die hier http://1.1.1.2/bmi/fs5.directu…mages/160702/9rys8fak.jpg


    Bei Kopfschmuck war die Entscheidung auch gar nicht so leicht. Du hast so viele tolle Sachen da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden.
    Aber auch hier habe ich mich entschieden. Hier ist Nummer 5 meine Wahl: http://1.1.1.1/bmi/fs5.directu…mages/160702/fdjpcgkf.jpg


    Auf die Qual der Wahl bei den Stäben freue ich mich auch schon, das wird sicher wieder eine richtig tolle Auswahl :love:


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Morgaina,
    ich bin grad wieder daheim und dachte mir, ich schau mal rein. Da hab ich gleich was nettes gefunden und musste einfach antworten^^



    Die Haarfarbe sieht gut aus, wenn man es in die spitzen übergehend evtl noch lila färben könnte wäre das der hammer^^


    Bei der Kleidung ist die Qual der Wahl. Sehen alle toll aus.
    Besonders gut gefällt mir aber das fünfte Kleid. Das sieht richtig toll aus und wäre passend.
    Da braucht die Kleine auch gar kein Umhang mehr für. Das sieht so richtig toll aus


    Was du an schönen Stirnschmuck hast, lässt mich gespannt sein.
    Vielleicht hast du zum tollen Kleid auch ein Kettchen? (Ja hatte ich nicht angegeben aber ihr hals wirkt so "nackig" ^^)


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Morgaina,


    danke für dein Verständnis. Bis Mittwoch werde ich nur sporadisch da sein, ab Donnerstag oder Sonntag dann wieder aktiver.
    (Je nachdem wie gut meine Psyche die Beerdigung am Mittwoch verkraftet)


    Ein gut gefüllter Kleiderschrank ist immer gut, da bin ich gespannt was du schönes findest.
    Wenn die Haarfarbe nichts mehr her gibt nehm ich die Süße auch so, das rot sieht nämlich gut feurig aus^^


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Morgaina,
    ja die "Kleine" arbeitet bei Hofe und sollte daher nicht gar so freizügig unterwegs sein.
    Daher habe ich mir die Vorschläge auch sehr genau angeschaut.


    Sie haben alle was, aber keines ist jetzt so das ich sage "Ja das ist es".
    Hast du vielleicht eine schöne Magier / Hexenkluft mit Rock oder einer Hose mit passenden Oberteil?
    Dazu vielleicht ein passenden Mantel und schicke Stiefel? :daumendrehen:



    Frisurtechnisch gefällt mir die in der Mitte.
    Kann man die Farblich noch bisschen mehr anpassen oder ist die so final?


    Liebe Grüße
    Aki



    PS:
    Es könnte sein das ich ein paar Tage nur sporadisch oder ganz inaktiv bin, muss leider Beerdigung und Zimmerauflösung im Pflegeheim koordinieren

    Zwei Wochen sind geschafft und das erste richtige Spiel hatte sie auch schon
    Damit würde ich euch gern die Info geben das Sairen auf Black Dragon seit zwei Wochen bei Erinya zu finden ist, aktiv ist und auch auf Ravendragon durchstartet sobald wir dort starten^^