Schriftgröße: + -

Beiträge von Fantasyfee

    Oh Mensch, Du machst es einem nicht leicht, dass neue ist schön und das alte irgendwie ja auch noch auch. Bei dem neuen ist jetzt irgendwie der Blick etwas kühl. Ich weiß nicht, wie man das ändern kann?? :rotwerd:


    Ansonsten ist es aber super schön. Der Drache passt auch. :) Falls es zu kompliziert ist, das mit dem etwas kühlen Ausdruck zu ändern, lebe ich aber damit


    Liebe Grüße <3 Fantasyfee

    Wow, Du bist nicht zu fällig eine gute Fee, die Wünsche erfüllt, Alfiriel ??? :nachdenklich::zauberin:


    Sie ist sooo zauberhaft geworden!!! :freu: ich bin ganz hin und weg! So zart und hübsch und eine wunderschöne Frisur. Und der Drachenanhänger - spitze! <3


    Aber Du glaubst nicht, was passiert ist. Der Avatar sieht jetzt viel mehr so aus, wie ich mir eine andere Figur in meiner Geschichte vorstelle. Mit ein paar kleinen Änderungen ist das exakt Marissa und ich freue mich mega!!
    Offenbar haben nicht nur Romanfiguren ihr Eigenleben und machen gelegentlich was sie wollen, auch Avatare tun das ...


    Bitte, bitte, wenn es möglich ist
    Name in Marissa ändern,
    Haare etwas hellblonder, so vom Farbton wie bei Kyra,
    Augen ein bisschen intensiver und etwas dunkler vom Blau,
    und könntest Du einen kleinen blutroten Stein in den Anhänger einfügen. Er soll so aussehen, als ob erleuchtet?



    Vielen, vielen Dank schon mal für diese wahnsinnig schöne Vorschau!


    Fantasyfee :knicksina:

    Darf ich mal fragen was ein Biobild ist?


    Den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Sorry ich bin ja mehr von der schreibenden Zunft und vollkommen untalentiert beim Zeichnen. :blumengeb:


    Liebe Grüße
    Lara

    Hallo liebe Künstler,


    erstmal ein Kompliment für eure schönen Zeichnungen!!! <3 Ich bin durch eine Freundin auf das Fantasy- und Schreibforum und damit auch auf euch gekommen.


    Ich benötige genau auch für das Forum einen Avatar und würde ihn gerne auch auf meiner Facebookseite verwenden, wenn ich darf? Als Künstelerin hätte ich wahnsinnig gerne Alfiriel. Ich finde Deine Kate sooo schön und das Gesicht sollte so aussehen wie ihr Gesicht, wenn das geht. Ich habe mich quasi in sie verliebt :liebe: und hoffe sehr, dass es klappt!


    Größe des Bildes (Pixelangabe): 150 x 150 und nicht größer als 40kB
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Ich weiß leider nicht, was damit gemeint ist, wenn es heißt, dass ich ihn auch hier als Avatar verwenden darf, dann antworte ich mal mit ja.
    Name des Charakters: Joss
    Direktlink zum Account: oje, was ist damit wieder gemeint??? Der vom Fantasy- und Schreibforum wäre der hier: http://www.fantasy-schreibforu…ofile&page_profil=avatars
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: wie Kate


    Haarfarbe: honigblond mit hellbraunen Strähnen, so ähnlich wie Lynn, aber etwas blonder und heller
    Haarlänge: wie Kate
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: offen, natürlich


    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: wie Kate
    Gesichtsform / Ausdruck: wie Kate


    Körperbau: zierlich
    Haltung / Pose: wie Kate, wobei ich denke, dass bei der Größe eh nur Gesicht und maximal nackter Hals sichtbar sind??
    Schmuck, Piercing, Tattoos: falls noch Platz ist, eine silberne Kette mit einem kleinen Drachen daran
    Bekleidung: siehe unter Haltung/Pose
    Farbe der Kleidung:


    Gewünschter Bildhintergrund: einfarbig hell, ich glaube so etwas weiß die Künstlerin besser.
    Gewünschte KB-Anzahl: für das Fantasy-schreibforum benötige ich 40kB


    Informationen zum Charakter: sie soll ein bisschen meiner Heldin aus meiner neuen Fantasyserie ähneln, an der ich gerade schreibe :schriftsteller:


    Verfügbare Künstler: Alfirel, Du wärst ohnehin meine Wunschkünstlerin gewesen! :liebe:
    (falls Künstlerwunsch vorhanden)
    Alfiriel


    Ich hoffe, mein Wunsch ist erfüllbar und bedanke mich schon mal, dass ich es hier einstellen durfte. Rückfragen jederzeit gerne.


    Lieben Dank
    Lara :gänseblümchen: