Schriftgröße: + -
Hallo, Besucher der Thread wurde 170 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Jubilee am

[116] [Alfiriel] - "Star Trek"-Avatar - 3D - Vulkanier

• Hallo zusammen! :wave:

Hiermit erstelle ich meinen Avatargesuch und wollte mich vorab schon einmal <3-lich für eure Mühe und Arbeit bedanken.

Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de). Mein Charakterprofil ist Ian'to (http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/).

Größe des Bildes (Pixelangabe): max. Dateigröße 1 MB (Mindestgröße liegt bei 128x128 Pixel), ich kenne mich nicht gut aus (irgendwas dazwischen vielleicht? :/)

Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? den vielleicht nicht, aber mal irgendwen anders :rotwerde:

Name des Charakters: Ian'to (Vulkanier)

Direktlink zum Account: http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/

Rasse: Vulkanier

Haarfarbe: schwarz

Haarlänge: kurz, kein Pony, hochgegelt - kein typischer Vulkanierschnitt, an den Seiten kurz und hochgegelt

Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: normal

Augenfarbe: grün-grau

Hautfarbe: typisch vulkanisch, mit leichtem grünlichem Schimmer, ansonsten normale Hautfarbe, wie bei der eines Menschen

Gesichtsform / Ausdruck: schwer zu beschreiben, eher schlank. Kennt ihr die Serie "Shadowhunters"? Da gibt es einen Charakter der "Alec Lightwood" heißt, so stelle ich mir die Kopfform von Ian'to vor

Körperbau: schlank, aber nicht dürr, gut proportionierte Muskeln.

Haltung / Pose: Frontaldarstellung, leicht schräg (ich vertraue euch da, weil ich nicht weiß, wie es am besten aussieht)

Schmuck, Piercing, Tattoos: keine

Bekleidung: die eines Sternenflottenoffiziers im Counseling-Bereich (schwarz/blau)

Farbe der Kleidung: schwarz/blau (ich poste unten ein Bild)

Gewünschter Bildhintergrund: da was passt, dass bleibt gerne eure Entscheidung

Gewünschte KB-Anzahl: ???

Informationen zum Charakter: