Schriftgröße: + -
Hallo, Besucher der Thread wurde 170 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Jubilee am

[116] [Alfiriel] - "Star Trek"-Avatar - 3D - Vulkanier

  • Hallo zusammen! :wave:




    Hiermit erstelle ich meinen Avatargesuch und wollte mich vorab schon einmal <3-lich für eure Mühe und Arbeit bedanken.


    Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de). Mein Charakterprofil ist Ian'to (http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/).


    Größe des Bildes (Pixelangabe): max. Dateigröße 1 MB (Mindestgröße liegt bei 128x128 Pixel), ich kenne mich nicht gut aus (irgendwas dazwischen vielleicht? :/)

    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? den vielleicht nicht, aber mal irgendwen anders :rotwerde:

    Name des Charakters: Ian'to (Vulkanier)

    Direktlink zum Account: http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Vulkanier

    Alter: ca. 30 Jahre alt


    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: kurz, kein Pony, hochgegelt - kein typischer Vulkanierschnitt, an den Seiten kurz und hochgegelt

    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: normal


    Augenfarbe: grün-grau

    Hautfarbe: typisch vulkanisch, mit leichtem grünlichem Schimmer, ansonsten normale Hautfarbe, wie bei der eines Menschen

    Gesichtsform / Ausdruck: schwer zu beschreiben, eher schlank. Kennt ihr die Serie "Shadowhunters"? Da gibt es einen Charakter der "Alec Lightwood" heißt, so stelle ich mir die Kopfform von Ian'to vor


    Körperbau: schlank, aber nicht dürr, gut proportionierte Muskeln.

    Haltung / Pose: Frontaldarstellung, leicht schräg (ich vertraue euch da, weil ich nicht weiß, wie es am besten aussieht)

    Schmuck, Piercing, Tattoos: keine

    Bekleidung: die eines Sternenflottenoffiziers im Counseling-Bereich (schwarz/blau)

    Farbe der Kleidung: schwarz/blau (ich poste unten ein Bild)


    Gewünschter Bildhintergrund: da was passt, dass bleibt gerne eure Entscheidung

    Gewünschte KB-Anzahl: ???


    Informationen zum Charakter:

    Ian'to wurde am 21.12.2369 in der Stadt T'Paal geboren. Als Sohn von Serrel, einem Dozenten der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften und T'Lal, einer Ärztin wurde er von klein auf an die vulkanische Netiquette gewöhnt und wurde nach der "Lehre Surak's" erzogen.
    Die Haut seines Körpers hat eine leicht, grünlich schimmernde Farbe. Er ist 185 cm und wiegt nach irdischem Maß ca. 95 kg. Seine Muskelpartien sind wohl geformt und durch ein Konditionstrainig, sowie Bogenschießen gut proportioniert. Er ist schlank, aber nicht dürr.
    Ian'to's Ohren sind typisch vulkanisch, ebenso die spitz zulaufenden Augenbrauen. Seine Haare sind schwarz und unterscheiden sich zur Schnittform der anderen, dass er sie meist kurz und hochgegelt trägt. Er hat grün-graue Augen, die im Sonnenlicht teilweise gelblich erscheinen.

    Er spielt für sein Leben gerne 3D-Schach und "Kal-toh", hat gefallen an Filmen und Büchern gefunden und versucht seine emotionale Seite mit Meditation teilweise auszublenden.


    Verfügbare Künstler: da ihr alle sehr, sehr viel Talent habt und herausragende Künstler seid, lege ich meinen Wunsch ganz in eure Hände und vertraue eurem Können



    Ich habe noch einige Zusatzinfos, die vielleicht mit in den Wunsch fließen könnten. :/:love:

    Ich habe noch einen Erstchar in dem Rollenspiel (Tiana), vielleicht könnt ihr euch da an der "Star Trek"-Uniform orientieren (lade ich hoch).

    Zu Ian'to's Kopf und Körperform ... es wäre toll, wenn das angelehnt an den Schauspieler Matthew Daddario sein könnte.

  • Alfiriel

    Hat den Titel des Themas von „"Star Trek"-Avatar - 3D - Vulkanier“ zu „[116] [Alfiriel] - "Star Trek"-Avatar - 3D - Vulkanier“ geändert.
  • Sooo, dann habe ich jetzt ein WIP für dich :knubu:


    Welche Pixelgröße soll der Avatar haben? 200x200?


    Ansonsten:

    Bitte JETZT alles sagen was geändert werden soll, weil Änderungen im Nachhinein schwer bis garnicht möglich sind ;)

    (Pose, Blick, Gesichtsform, Farben, etc., einfach alles)


    Helligkeit und Hervorhebungen etc. werden im Postwork, also später bei der Nacharbeitung gemacht :knubu:


    :gruppenkuschel:

  • Hallo Alfiriel! :hallom:


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. ;)


    Wow, der sieht ja schon richtig super aus. :juhu:


    Zur Pixelgröße: 200 x 200 müsste eigentlich gehen.


    Zum WIP:

    Könntest du ihn bitte ... irgendwie ... etwas jünger aussehen lassen und die "Bartstoppel" unter der Nase wegmachen?

    Die Ohren können ruhig etwas spitzer (hier ein Beispiel: https://upload.wikimedia.org/w…ock_%2817253787886%29.jpg ) sein und die Augen einen tick grüner bzw. heller.

    Wenn das machbar wäre, wäre es super, wenn die Haare auf den Kopf (nicht die Seite) etwas länger und hochgegelt wären. Ich suche mal ein Foto, vielleicht möchtest und kannst du dich daran orientieren (so z. B. http://images.gutefrage.net/me…-frisur--jungs-/0_big.jpg ).

    Und ... meinst du ... du bekommst die Uniform wie bei Tiana oben hin? Und den blauen Part vielleicht in einem "schmutzigeren Blau" ... SO WIE DAS BLAU HIER ... ??? Leider kenne ich keine Farbcodes, sonst hätte ich dir einen angegeben.


    Pose, Blick, Hintergrund und wie er jetzt schon aussieht ... ist wirklich toll. :lovelovelove: Ich verneige mich vor dir und deinem Talent!!! *sich anbetend auf den Boden wirft* :gruppenkuschel:


    Danke, dass du dir dafür so viel Zeit nimmst, ich freue mich schon wahnsinnig auf den Avatar! :)

  • Wow! :jump:

    Gibt es den Jungbrunnen auch für private Zwecke? ^^ :lachgesicht:


    Sieht super aus und das Blau hast du es toll hinbekommen.


    Die Haare sind super, aber wenn es geht noch etwas verwuschelter? So wie in Link Nr. 4. Ich glaube, dass passt ganz gut.


    Und wenn du noch so lieb wärst und die Uniform, wie auf Bild Nr. 1 von "Tiana Blake Scott" anpassen würdest?


    Das wäre mega. :gruppenkuschel: Danke!!!:heart:

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Gast! Gefällt dir der Thread?
    Willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann registriere dich einfach,
    danach kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen!