Schriftgröße: + -
Hallo, Besucher der Thread wurde 63 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Leabasan am

Frohes Fest und frohe Feiertage!!!

  • Ja, wir sind früh dran, aber es sind schon einige von uns in den Weihnachtsvorbereitungen versunken und ich möchte nicht, dass Morgainas rührendes, wunderschönes Gedicht ungelesen bleibt ;)


    Es ist eine Zeit des Miteinander und der Stille.. des Friedens auf Erden, ein Gedenken, ein Besinnen.


    Denken wir an alle, die weitaus weniger haben als wir.. an alle, denen es schlecht geht und senden ihnen Wärme.

    Erst letztens hab ich einen Film gesehen, da hatte eine Familie zu Weihnachten keine Geschenke, nicht einmal ein Festessen, nur ein Stück Brot.

    Alle saßen beisammen, waren glücklich und zufrieden.

    Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr sagen :gruppenkuschel:


    Denken wir alle an die Geburt eines kleinen Wesens, welches das Mitgefühl und die Liebe immer in sich trägt. :christkind:


    Euch allen, ein frohes Fest und für alle, die jetzt schon in den Ferien sind: ein FROHES NEUES JAHR!!!



  • Ich auch allerseits ein frohes und streßarmes Weihnachtsfest :D


    :drink::singen::drink:

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner