[101] [Wk-Greta] - Biobild

• Sonderwunsch
    • [101] [Wk-Greta] - Biobild

Hallo Zusammen,
      ich bin neu hier.
      Ihr wurdet mir von einer Freundin empfohlen und so bin ich in eurer Galerie der freien Avatare schon fündig geworden.

Jetzt hätte ich aber die Frage ob es möglich ist sich zum gewählten Avatar, ein Biobild erstellen zu lassen.
      Angetan hat es mir dieser Avatar
      Rosa von Greta
      avatarsia.de/gallery/userImages/6f/344-6f3bba40.jpg

Er passt perfekt zu meiner Weltenwanderin, die auf Ravendragon ein neues Leben begonnen hat. (Den letzten großen Server habe ich aus verschiedensten Gründen verlassen und folgte einer freundlichen Empfehlung auf Ravendragon)

Bevor ich es aber vergesse hier die wichtigsten Daten

Name: Angel
      LogD: Ravendragon.org
      Erstellungsdatum: 26.08.2017
      Rasse: Hexe (Weltenwanderin)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Angel
    • Hallo Angel,
      ich hab gute Nachrichten für Dich, die Daten des Charas sind noch alle auf meiner Festplatte, wir können das Biobild mit ihr also machen.
      Was hast Du dir denn vorgestellt dazu? Soll sie die gleiche Kleidung tragen wie auf dem Avabild? Das Ava-Bild würe ich Dir im übrigen gern nochmal mit dem richtigen Rahmen versehen, denn in der Galerie hat sie den Spezial- Winterrahmen.
      Und zurück ztum Biobild, hast Du Wünsche für den Hintergrund? Wünsche zu ihrer Pose? Und welche Größe möchtest Du haben? Hier gibt es unsere Übersicht mit den Größen: avatarsia.de/wffaq/index.php/FAQ/?category=13-Avatargr-en
      Schreib einfach alle shier rein und dann gebe ich eine Rückmeldung, ok
      Bis dahin, viele Grüße
      Greta
    • Hallo Greta,
      das sind wirklich tolle Neuigkeiten.

Zu deinen Fragen:
      Kleidung wäre, wenn nicht zu freizügig, die vom Avatar toll. Die Farbe gefällt mir nämlich sehr.
      Die Haltung vom Avatar würde ich gern mit ins Biobild übernehmen, wenn das möglich ist. Irgendwie hat die nämlich genau das ausgedrückt was Angel ausmacht, nämlich das leicht nachdenkliche.
      Schade das wir den Rahmen tauschen müssen, mir gefiel der nämlich :rotwerd: Aber gut, soll ja alles seine Ordnung haben^^
      Äh Größe... Avatar bitte 150x150 oder 150x200 (erlaubte maximalgröße ist 200x200). Fürs Biobild 300x400 oder 400x400 - wichtig wäre mir das man vorallem den Charakter sieht.
      Für den Hintergrund hab ich ehrlich gesagt keine speziellen Wünsche. Angel kennt viele Welten, daher ist das etwas worüber ich mir keine festen Gedanken gemacht habe. Aber vielleicht hast du eine Idee das zu ihr als Weltenwanderin passt? Vielleicht etwas schlichtes, mystisches ohne großen Schnickschnack?

Eine Frage meinerseits:
      Wäre es möglich für hier einen Zuschnitt zu bekommen? Sprich den Avatar dann auch hier zu verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
      Angel
    • Hallo Anmgel,
      also wenn Dir der Winterrahmen gefällt können wir das auch so lassen. Ich dachte nur, Du hättest gern den normalen. Dann würde ich den Avatar also so lassen und mach mich mal an einen Vorschlag fürs Biobild, ok :)
      Wegen eines Zuschnitts hier für Avatarsia - da mach ich Dir die richtige Größe fertig und poste sie hier nochmal zum ansehen, ok.
      Bis dann also
      Greta
    • Hallo Greta,
      verzeih bitte die späte Antwort. Ich befinde mich mitten im Umzug.

Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht den Rahmen zu wechseln, nehme ich es auch einheitlich. Bin da ganz flexibel und für alles offen.
      Mach dir bitte keinen Stress, ich kann momentan leider ohnehin immer nur kurz mal rein schauen. Möbel wollen aufgebaut werden und Kisten ausgepackt werden.

Aber ich freue mich schon sehr auf deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
      Angel
    • Hallo Angel,
      ich habe kein Problem damit, wenn Du nicht jeden Tag hier reinsiehst, mach in aller Ruhe. RL geht immer vor. Und gutes Gelingen weiterhin beim Umzug.
      Ich habe hier zwei Vorschläge für das Biobild, ich bin mir nicht sicher, welcher Hintergrund besser ist. Schau mal, ob Dir einer gefällt.
      Und auch der Ava mit dem neuen Rahmen wäre fertig. 1_Rose2.jpg

Dann bis zum nächsten Mal hier.
      Viele Grüße
      Greta
    • Hallo Greta.
      ich hab mir die Bilder angeschaut und muss sagen das ich begeistert bin. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Beide Hintergründe sind wunderschön.

Ich hätte eine verrückte Frage:
      Könntest du mir das letzte Bild, also das mit dem zarten Hintergrund, einmal Spiegeln? Also so das die zur anderen Seite schaut?
      Dann würde ich gern beide Bilder nehmen, wenn ich darf.

Mit freundlichen Grüßen
      Angel
    • Hallo Greta,
      vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Gefällt mir sehr.
      Die Bilder habe ich gespeichert und gleich in die Bio eingefügt.
      Texte wurden auch gleich auf Fordermann gebracht und nun ist meine kleine Hexe wirklich fertig zum spielen.

Ich danke dir auch für deine Geduld mit mir und lass dir ein paar Blumen als Dank da :blumengeb: :blume:

Mit freundlichen Grüßen
      Angel

PS: Wäre es möglich den tollen Avatar auch hier ins Profil einzufügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()